Spirale - Neigong - Öffnen und Schließen

Die Götter spielen in den Wolken

Die Fortführung der Reihe mit der Form Die Götter spielen in den Wolken. Hier integrieren wir das Neigong-Prinzip Öffnen und Schließen. Wir öffnen und schließen direkt mit unserer Bewusstheit die Gelenke im ganzen Körper. Die Gelenke des Körpers haben einen natürlichen Rhythmus der sie pulsieren lässt. Wir machen uns diesen Rhythmus bewusst, befreien ihn und bringen ihn als natürliche wie energetische Praxis unter geistiger Bewusstheit. Das belebt die Form weiter, bringt mehr Energie ins fließen, die uns wiederum für Gesundheit, Vitalität und spirituelle Entwicklung einen Schritt weiter bringt. Körper und Geist können weiter auf bewusste Art und Weise verschmelzen.

Bei Interesse bitte via e-Mail anmelden! Danke!

Teil der Ausbildung und Vertiefung Bewusst-Seins-Entfaltung und Selbst-Heilung, kann aber auch einzeln mitgemacht werden.

1. Juni 2024 bis 2. Juni 2024
Spiralmodul: 10
Seminarzeiten:
  • Samstag 10-17 Uhr: Seminar
  • Sonntag 14-17 Uhr: Vertiefung und Korrektur

Wo: Heilraum & online
Preis: 188 € (Mitglieder 165 €)

Anmeldung

Javascript muss aktiviert sein um dieses Kontaktformular zu nutzen.

Wissenswertes.pdf bzgl. Übernachtung, Verpflegung etc.
Menü