Spirale - Form: Die Götter spielen in den Wolken

Die jahrtausende alte Neigong-Form (innere Prinzipien) Die Götter spielen in den Wolken ist rein und trägt ein großes körperlich, energetisch und spirituelles Potential. In ihrer Ganzheitlichkeit und Natürlichkeit können in dieser Form sehr viele Ebenen des menschlichen Da-Seins abgedeckt und gefördert werden. Die Form besteht aus 6 relativ einfach zu erlernenden Bewegungen in denen dann alle inneren Prinzipien (16 Neigong) eingesetzt und ausgeführt werden können. In dem Wochenende erlernt man die körperlichen Bewegungen und die grundsätzliche Energetik der Form, welche in den Nachfolgenden Wochenenden dieser Reihe mit weiteren tiefgehenden Neigong-Inhalten gefüllt wird.

Zusammengesetzt stärken sie unsere körperliche und seelische Heilung und Fähigkeit bewusst zu Sein, sowie in dieser Bewusstheit aufwandlos und ruhig zu sein. Eine sowohl immens praktische wie spirituelle Praxis.

Bei Interesse bitte via e-Mail anmelden! Danke!

Teil der Ausbildung und Vertiefung Bewusst-Seins-Entfaltung und Selbst-Heilung, kann aber auch einzeln mitgemacht werden. Mit der Form beginnt ein neues Modul der Ausbildung.

6. April 2024 bis 7. April 2024
Spiralmodul: 8
Seminarzeiten:

Wo: Heilraum & online
Preis: 188 € (Mitglieder 165 €)

Anmeldung

Javascript muss aktiviert sein um dieses Kontaktformular zu nutzen.

Wissenswertes.pdf bzgl. Übernachtung, Verpflegung etc.
Menü