Heilige Geometrie

Physik und Esoterik

Heilige Geometrie beschäftigt sich mit grundlegenden Geometrien und Verhältnissen im Universum und wird deshalb heilig genannt. Eine der bekanntesten ist sicherlich die Blume des Lebens oder die Regel des goldenen Schnitts. Wir erkunden sowohl die physikalisch/mathematischen Hintergründe als auch die esoterischen Bedeutungen. Letztendlich sind beide nur eine Sichtweise auf dieselbe Realität.

Geometrie mag manchmal abstrakt erscheinen und wenig mit unserem Leben zu tun haben; insbesondere aber die grundlegenden Geometrien sind überall zu finden und haben sehr gewichtige Auswirkungen auf unser Leben und Erfahren.

Teil der Ausbildung und Vertiefung Bewusst-Seins-Entfaltung und Selbst-Heilung, kann aber auch einzeln mitgemacht werden.

Der Vortrag findet in Präsenz statt, es ist aber ebenso möglich online teilzunehmen. Bei online Teilnahme bitte anmelden, dann erhält man den Zugangslink.

Für die Teilnahme in Präsenz ist keine Anmeldung nötig.

Spiralmodul: 14 Bewusst-Seins-Entfaltung und Selbst-Heilung
Leitung: Dr. Jochen Schulz
Wann: 20. Oktober 2024
Kurszeiten: So 10:00-12:00 Uhr
Wo: Heilraum & online
Preis: 15 € (Mitglieder 10 €)

Anmeldung

Javascript muss aktiviert sein um dieses Kontaktformular zu nutzen.

Menü