Martin Leßmann

“Seit der Eröffnung von Haus Wehrden besuche ich diesen wundervollen Ort regelmäßig. Er ist für mich ein Ruhepol in meinem Leben geworden an dem ich Kraft und Energie schöpfe. Sandra und Jochen geben in ihren täglichen Kursen den Raum für Begegnungen auf Herzebene, ich darf sein und werde angenommen wie ich bin. Dabei ergänzen sich die Beiden harmonisch durch ihre unterschiedlichen Charaktere. Jochen mit seiner ruhigen, gelassenen und Sandra mit ihrer lebendigen, humorvollen Art nehmen mich jedesmal auf eine sanfte Weise in meine wunderbare Innenwelt mit. Die regelmäßige Teilnahme an den Kursen ermöglichte mir eine körperliche sowie persönliche Entwicklung in einem Umfang, der mir ohne Haus Wehrden nicht möglich gewesen wäre. Die daoistische Lehren werden authentisch und erfahrbar mit viel Tiefe vermittelt. Ich bin euch aus tiefsten Herzen dankbar für diesen berührenden Ort und freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Martin Leßmann”

Menü