Sebastian Purps-Pardigol

“Es gibt weltweit nur wenige Menschen, die den daoistischen Wasserweg des QiGong lehren. Ich habe ihn vor über zehn Jahren durch den Amerikaner Bruce Kumar Frantzis erfahren. Bruce wurde als einziger westlicher Mensch in China als daoistischer Linienhalter eingesetzt und hat seitdem dieses besondere Wissen für viele Menschen in seinen Büchern und Seminaren verfügbar gemacht. Umso mehr freue ich mich, mit Jochen Jemanden gefunden zu haben, der viel Zeit mit Bruce verbracht und von ihm gelernt hat. Durch die örtliche Nähe des Haus Wehrden zu Hannover kann ich heutzutage leichter und regelmässiger Neues aus diesem jahrtausende altem Wissensschatz hinzulernen. Besonders schön ist die Kombination, wenn Jochen in einem Workshop von Sandra unterstützt wird – sie bringt zu seinem fundierten Wissen eine besondere Lebendigkeit ein. Ich habe bereits in der kurzen Zeit viel mitnehmen können … insbesondere die facettenreichen inneren Prozesse, die Jochen in seiner Arbeit vermittelt, sind sehr bereichernd.

Sebastian Purps-Pardigol
Autor und Organisationsberater”

Menü